Profil

Blick für Details

Phillip

Ich bin Diplom Kommunikationsdesigner und besitze zusätzlich einen Bachelor in Medienmanagement. Neben wechselnden Code-Editoren sind meine Werkzeuge InDesign, Sketch und Photoshop. Als Co-Organisator besuche ich oft das WordPress Meetup in Köln und seit 2015 bin ich Mitglied im Orga-Team des WordCamp Europe, bei dem sich jedes Jahr ca. 3000 WordPress-Enthusiasten zum konferieren treffen.

Meine Leistungen umfassen (fast) alles was mit WordPress zu tun hat. Beratung & Konzeption, Theme-Design, Wireframe-Gestaltung, Kompletter Websiteaufbau, Theme-Anpassungen, Performance-Optimierung, WordPress-Pflege und Updates.

Zusätzlich biete ich Design-Logo-Entwicklungen, Visitenkarten, Broschüren und sogar Messestände an.

Bei einem ersten, selbstverständlich kostenlosen, Beratungsgespräch lassen sich die Erwartungen bei einer Tasse Kaffee in Form bringen. Über einen Anruf oder Zoom-Call würde ich mich freuen!