Profil


Blick für Details

Phillip RothProfessionelle Webseiten nach neuesten Standards erstellen ist mein Handwerk. Ich designe individuelle Layouts nach den Vorstellungen meiner Kunden oder bringe die veraltete Seite auf den neusten Stand.

Nach dem technischen liegt mir als Diplomdesigner der gestalterische Aspekt sehr am Herzen. Überzeugende Seiten entstehen nur mit Blick und Liebe zum Detail. Im Einklang mit dem Gesamtkonzept lässt sich so eine hochwertige Seite erstellen.

Gerne biete ich auch Sonderentwicklungen an wie z.B. Reservierungs- und Buchungslösungen für Praxen, Restaurants, Hotels oder eine Paypal-Anbindung für den eigenen Webshop.

Bei einem ersten, selbstverständlich kostenlosen, Beratungsgespräch lassen sich die Erwartungen bei einer Tasse Kaffee in Form bringen. Über einen Anruf oder einen spontanen Besuch in meinem Büro in Köln würde ich mich freuen!

Kontakt

Alle Webseiten meiner kleinen Internetagentur werden mit dem CMS WordPress erstellt: